zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schattentheater
( / Website )
25.2.12 18:28
Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

Ich stelle uns mal vor:

Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.


*Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

*Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

Wir freuen uns auf Euch!!

www.schattentheater.net



tearsgarden
( / Website )
14.5.10 19:22
Sorry Benni...

momentan geht alles irgendwie drunter und drüber... Ich melde mich mal, wenn es wieder etwas ruhiger ist... Falls es das überhaupt wird... Also...melden werde ich mich auf jeden Fall noch... Du schreibst immer so liebe Aufmunterungen...und ich sag nichts... Ist aber gerade ne ganz schwere Phase... Ich meld mich wie gesagt... Trotzdem...sorry...

LG
*umarm* Denise



tearsgarden
( / Website )
14.2.10 16:37
Huhu =)

Es freut mich, dass dir die 'Gedichte' so gut gefallen. Mir gefallen sie ja auch sehr gut... Nur sind sie keine... Es sind Songtexte... Und deshalb darfst du sie natürlich kopieren und musst mich dabei nicht benennen =)

Ich mag diese Lieder sehr sehr gerne und die Texte passen einfach... Wobei es eigentlich schade ist, 'wenn' sie 'passen'...

Aber danke dir noch mal =)



Freydis
( / Website )
29.3.09 20:06
Ich danke dir für deinen Kommentar, auch wenn er mir nicht sehr viel weiter hilft. Zurzeit habe ich nichts an dem ich mich festhalten könnte, weil es mir Freunde bereitet. Das Leben ist mir eine Qual. Wie du hier schon sinngemäß geschrieben hast, das Vergangene vergisst man nie und mit jeder Verarsche schrumpft das Vertrauen in seine Mitmenschen.
Ich persönlich halte dich nicht für einen Pessimisten, sondern eher für einen Menschen, der schon sehr viel erlebt hat und ertragen musste. Übrigens du hattest Recht, wir haben wirklich sehr viel gemein. Schon fast erschreckend, aber es beruhig mich zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht. Bisher habe ich mich immer sehr unverstanden gefühlt.

An meinen "Vorredner" (Aengoth) will ich noch eins richten: Pessimisten sind die wahren Realisten. Optimisten sind Menschen, die noch keine Lebenserfahrung haben.

P.S.: Dein letzter Eintrag spricht mir aus der Seele!



aengoth
( / Website )
24.10.07 20:37
hei, danke für den kommentar.

nunja, es ist immer ne sache der einstellung, ob das leben gut oder scheisse ist.
ich bin optimistischer realist, du scheinst mir eher ein pessimist zu sein xD
in sofern ist es ja eigentlich immer so, dass das leben so wird, wie man es selbst empfindet. pessimisten haben somit alle ein scheiss leben xD

badische grüße



k.Haoz-Prinzessin
( Email )
3.9.07 01:34
hey ho
danke für deinen eintrag.
im norden war es mehr wie nur klasse <3 <3 <3
aber klar, dass es dir nicht ganz so gefällt, wenn du im norden wohnst.
wobei ich dort doch shcon etwas arg gefroren habe =)

Liebe grüße
die k.Haoz-Prinzessin



Darkneesdream
( Email )
1.9.07 00:37
DANKE für deine worte in meinem bloog.......
sie ehren und berühren mich...Darkneesdream







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung