zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my own special way..

Ich fühl mich...  jaa...   scheisse ?!?!  Habe mir geschworen, ich würde nicht mehr so fallen... 

Doch falle ich...  Und das alles nur wegen einem Gefühl von absoluter Unsicherheit. Ja verdammte Scheisse !!! Ich habe mich wohl verknallt... und will es aber gar nicht!! Nein, ich will es nicht!! Ich will einfach in ruhe gelassen werden! Ich möchte mich nicht mehr mit scheiss Weibern rumplagen müssen... Ich hab die Schnauze eigentlich gestrichen voll, aber sowas von!!! Und jetzt ??? Jetzt flattern ein paar scheiss liebe Worte mir um den Kopp und reissen mich aus meiner sicheren Bahn... 

Ich weiß doch sowieso wieder was kommen wird... Es ist immer so... 

Stinkende Schmetterlinge, unkontrollierte Freude bei Sichtung dieser Person, dämliches Süssholzgeraspel, fucking Komplimente... Ach !! Das schlimme ist, es passiert alles automatisch. Ich könnt mir echt in den beschissenen Arsch beissen. Nein, ich freue mich jetzt nicht... vorhin ja, da hab ich sie noch gesehen... aber jetzt ?? Jetzt ärgere ich mich. Ist doch sowieso alles vergebens, völlig sinnlos. 

Aber sie ist doch soooooo süss....   bla bla bla 

Sie ist doch immer so nett....   Ja, ja... noch. 

Sie schreibt dir immer so viele liebe Mails....  mmhhhmm, schreiben kann ich auch ganz tolle Sachen. 

Sie ist doch immer so viele Stunden bei dir auf der Arbeit und danach telefoniert ihr immer noch mindestens ne Stunde...  Yep, und ihr Macker hockt zu hause und ahnt nix. Super Voraussetzungen!!! 

Und was ist mit dem Wochenende ?...  Was soll da sein ?!? 

Kommt sie nicht zu dir ??? ...  Doch.. Na und ?  Wir machen ne Lan-Party, was dabei ? 

Sie wollte wegen dir aber doch früher bei dir sein...  Tja, zum Tee saufen... Scheiss Tee saufen! 

Ihr habt die Fronten doch geklärt, oder nicht?...  Haben wir? Ich deute das mal als perfide Handlung. Nix haben wir...  Sie hat, ja! 

Ihr versteht euch doch so super...   Mjoaa, wir könnten ne dailysoap drehen.. billiger abklatsch von der schrecklich netten Familie. Den Hauptpreis bekommt sie in Köpfe verdrehen... unglaublich.

Warum ärgerst du dich jetzt darüber?...    Weil ich verdammt nochmal wissen will, was sie mit ihren heitschi teitschi und hätschel tätschel bewirken will!!!!    UND JETZT HALTS MAUL !!! 

Is echt nicht wahr.. und ich bin auch noch immer so sau dämlich und gehe auf diesen Müll ein.  Wie bescheuert muss ich denn bitte sein ?!? oO  Ich sollte ihren Arsch das nächste mal wieder zurück in ihren scheiss LKW stecken. Mal ehrlich, sowas ist doch nicht normal. Warum schreibt sie mir so viel???  Warum kommt sie immer nach Feierabend noch zu mir und trinkt Tee??? Warum ruft sie ständig an und sabbelt mit mir über belanglose Scheisse??? Wieso bekomme ich ständig Schokolade geschenkt??? Wieso redet/schreibt sie ständig so zweideutige Dinge???  Da wirste echt kirre im Kopp!!! 

Sagt, sie liebt ihren Typen, geht aber nie ans Telefon wenn sie bei mir ist...  Beschwert sich ständig über ihn, wie faul er doch ist und hat aber keinen Arsch in der Hose ihn mal gehörig auf den Pott zu setzen?!?! 

Und in sowas verguck ich mich ?!?!  Jetzt hört aber echt der Spass auf !!! Kein Wunder warum ich immer an die falschen gerate... 

12.10.10 01:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freydis / Website (13.10.10 07:44)
Moin! Ich habs geschafft deine Eintrag zu lesen. Nur mal eins: Gegen GEfühle kann man nichts machen! Es ist so.
Ob sie etwas von dir will, kann ich schlecht einschätzen. Aber vllt interpretierst du zu viel rein? Sie mag dich nur sehr gerne und macht dir deshalb Geschenke. Das mache ich mit meinem besten Kumpel auch so. Ich schenke ihm auch gleich mal was ohne diverse Hintergedanken. Wenn du von zwei deutigen Dingen sprichst: Möglicherweise siehst nur du das so und es ist von ihr keine Absicht? Sie hock so viel bei dir und telefoniert mit dir, weil du so ein guter Zuhörer bist und sie dich als Freund sehr schätzt.
Um die Wahrheit rauszubekommen: Frage sie einfach, was sie mit ihren Geschenken bezweckt. Wie gesagt es könnte nur so eine Art Dankeschön sein, weil du dich mit ihr abgibst und ihr zuhörst.

LG


Freydis / Website (13.10.10 07:55)
Möglicherweise empfindet sie genauso für dich wie du für sie. Wenn du ihr Brücken baust, vllt gesteht sie dir dann ihre Gefühle?! Versuch also mal mit ihr zu reden! ;-)


Freydis / Website (13.10.10 17:37)
P.S.: Mach dich nicht so runter. Für deine Gefühle kannst du nichts.


Denise (13.10.10 20:49)
Mh... Hey... Großer =/ ...

Also... ich weiß nicht... Ich finde das alles nicht richtig! Sorry... Ich weiß nicht, was sie fühlt...wie sie fühlt...wie auch immer... Kann ich mir auch kein Urteil drüber bilden. Aber ist es nicht so, dass es ziemlich scheiße von ihr wäre, wenn sie Gefühle für dich hat, sie aber zu dir sagt, dass sie ihren Typen liebt... DIR das auch noch sagt... wobei Frauen eigentlich selten dämlich sind...und sie das eigentlich merken müsste, dass du da iiiiirgendetwas empfindest...oder sie doch wahnsinnig gerne hast... Das wäre doch sehr berechnend... Und ich weiß nicht. Wenn ich dann überlege... Wäre ICH mit so einer Person dann zusammen... Ist es garantiert, dass MIR nicht irgendwann das Gleiche passiert?

Ich gebe meinem Vorposter Recht! Für Gefühle kann man nichts. Ich wollte mich auch nicht mehr verlieben... Aber ich liebe schon sehr lange... Und ich kann es auch nicht abstellen. Auch wenn es keine Zukunft hat... Das weißt du Benni ...

Aber ja...du kannst nichts dagegen machen, wenn du dich verliebst... aber du solltest vorsichtig sein... Und du solltest das vllt wirklich mal klären. Ein offenes Gespräch. Deine Gefühle mitteilen... Sonst wirst du nicht weiter kommen... =/


rabenflug / Website (21.12.10 16:45)
mach dir keinen kopf idioten findet man leider überall

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung