zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jede Reise...

...hat ein Ziel. Jetzt wo ich alles in trockenen Tüchern habe, hält mich auch nichts mehr. Ich könnte SOFORT alles zusammenkratzen und aufbrechen. Die 4 1/2 stündige Fahrt erschreckt mich nicht im geringsten, schliesslich mach ich die Reise ansich zum Ziel.

Worum geht es? 

Ich werde zu einer guten Bekannten nach Ostdeutschland aufbrechen. Scheint ein neues Hobby von mir zu werden. xD  Gesprochen haben wir schon etwas länger davon, nur wussten wir bisher noch nicht wann. Morgen ist es soweit...  Bissl aufgeregt bin ich ja, ich weiß nicht so genau, was mich erwartet. Vor ihrer Familie hat sie mich jedenfalls schon vorgewarnt. Seelisch habe ich mich auf neugierige Wortgefechte eingestellt. jaajaaa...  wir kennen uns schon laaaange...  und alex kenn ich natürlich auch, sind ja dicke Kumpels... oO who the fuck is alex ??? ^^  rostock.. lange haare... Nur ums kurz nochmal in den Speicher zu rufen ^^ Daumen hoch, klappt schon.  Ein Kumpel gab mir noch einen guten Ratschlag, den ich vielleicht doch beherzigen sollte,:" LASS DIE FINGER VON DER KATZE,DAS IST KEIN VIERBEINIGES NAHRUNGSMITTEL!!!". Okay, okay... ich werd mich zurückhalten...

Komischerweise bin ich gefühlsmäßig heute alles andere als gut gelaunt. Iwas belastet mich schon wieder und ich kann nichtmal sagen, was...  Es fing mit am Morgen an und hält unverändert die Stellung. Das macht mich langsam echt aggressiv, daß merk ich schon wieder, wie schnell ich wieder auf die Palme zu bringen bin. Blut kocht und jeder kleine Ausrutscher bringt das Fass zum überlaufen. -.-   Wieder son Mischmasch aus Trauer, Wut und Kraftlosigkeit... und warum??  Scheisse..., wenn ich mich mal selber verstehen würde.     


16.9.10 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung