zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Tjaa...  hmm...  Ich bin eigentlich wirklich froh, daß ich nicht auf der Arbeit rumhänge. Da würde mich wahrscheinlich der Stress zu vielen Nervenzusammenbrüchen bewegen. Habe neulich mit meinem Kollegen gesprochen und die Lage ist momentan mit einem Ameisenhaufen zu vergleichen. Will da auch nicht drüber nachdenken... xD   Ich habe Urlaub... ja Urlaub.   Wie gehts mir immer im Urlaub? Wie immer eben... völlig gelangweilt. Ich wollte den Rasen mähen, mach ich wohl auch noch...  Ist nur gerade Mittagszeit. Wird mich wahrscheinlich wieder ziemlich Überwindung kosten, raus in den Garten, mich den Nachbarn offenbaren. Klingt lächerlich, aber ich hab da wirklich ein Problem mit. ^^  Ich mag es nicht, es könnte mich ja jemand beobachten.^^  Ich wollte das schon heute Vormittag machen, doch der Rasen war zu nass und tausend mal den Korb ausleeren, habe ich auch keine Lust zu. Furchtbar, was sabbel ich hier bloß wieder für'n Scheiss...   -.-

Ich stöber die ganze Zeit im Inet rum, klicke iwelche Seiten an, die mich eigentlich nichtmal interessieren. grml... 

bla bla bla...  

Hier noch nen tollen Musikclip...   Mit der Frau möcht ich wirklich keinen Streit bekommen... SIe würde mich wahrscheinlich in Grund und Boden schreien...  xD  


6.9.10 13:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (6.9.10 14:24)
ich ziehe um von myblog komplett auf das andere werd dich auch gleich verlinken neuer link lautet

http://rabenflugsgedanken.blogspot.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung