zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das silberne Pferd...

Bei diesem Symbol bekomme ich Gänsehaut...

Neidisch heften sich meine Blicke an DIESES Auto. Immer wenn ich eines dieser seltenen Fahrzeuge sehe, kommt mein Traum zurück in meinen Kopf. Wenn ich einen Mustang auf einem Parkplatz stehen sehe, muss ich ihn mir anschauen, ich kann einfach nicht anders. Es ist schon vorgekommen, daß wenn ich einen beim Supermarkt stehen sehen habe, ich in meinem Auto sitzen bleibe und warte bis der Besitzer zu seinem Fahrzeug kommt und den Motor anschmeisst.  Boooaaahhh, wenn ich diesen V8 schon höre, regt sich bei mir der Schwellkörper. HAMMER !!!  

Mein Burzeltag ist nun vorbei und es war... jaaa... doch recht angenehm. Es ist selten, daß ich an meinem Geburtstag gute Laune habe und auch noch die Tage danach. Ich werd nunmal nicht gerne älter und ich bin auch nicht stolz darauf, auf der Welt zu sein. Diesmal hatte man mir aber einen grossen Wunsch erfüllt wo ich mich wirklich sehr drüber gefreut habe. Auch die Feier ansich war klein geblieben und so kamen dann auch nur der Familienpöbel. Meine Eltern übergaben mir eine Schachtel, gefüllt mit einem Modelmustang und drei Umschlägen...   Alleine der Anblick dieses kleinen Autos liess mich erahnen was nun folgte. Im ersten Umschlag befand sich einen "normale" Geburtstagskarte mit Glückwünschen und süssholzgeraspel, jeder kennt das.^^  Im zweiten Umschlag war ein Bild, darauf zu sehen war ein weißer Mustang mit Weißrandreifen Cromstoßstange... eben son richtiger Oldtimer.  ...    Im dritten Umschlag befand sich ein Gutschein für einen ganzen Tag für einen 1960'er Ford Mustang. :D   Ich bin fast aus den Latschen gekippt und wusste wirklich nicht mehr, was ich sagen sollte. Meine Mutter hat schon geglaubt, ich würde mich darüber gar nicht freuen, dabei fehlten mir einfach nur die Worte.

Immerhin ist es schon ein wenig her, wo ich mal davon gesprochen hatte, daß sowas doch ein prima Geschenk wäre für einen 30'sten Geburtstag. 

Ich hatte heute schonmal bei der Vermietung angerufen, doch war der gute Mann nicht im Hause der für diese Autos zuständig ist. Ich werds Montag nochmal versuchen.  =)

4.9.10 00:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise (4.9.10 01:05)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und, freut mich sehr, dass es dir so gut erging an deinem Geburtstag... Irgendwie doch schön zu hören nach dem ganzen... Fühl dich mal gedrückt... (:


blutenderEngel (7.9.10 00:50)
Woooow das ist wirklich ein sehr gelungenes Geschenk das von HERZEN kommt, Eltern merken sich bekanntlich Dinge, wenn man ihnen beiläufig etwas erzählt

Das würde meinem Mann auch sehr gefallen, ich denke da seit ihr auf der gleichen Wellenlänge

Er liebt solche Autos <3

Schön das du einen guten Tag hattest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung