zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja doch...

...es gibt Hackfressen, da könnte ich reinhämmern... den ganzen Tag! Ich reg mich jetzt nur bissl auf, verrate aber nicht, wer jetzt gemeint ist, das wäre nicht fair und geht egentlich auch niemanden etwas an. Hab nur diese Bilder im Kopf, die an Hässlichkeit nicht zu überbieten sind. Man, ich könnt ihm die Fresse noch breiter prügeln, als sie ohnehin schon ist. Wenn ich die Kauleiste schon sehe, dann schaltet sich bei mir der Berserkermode ein. Der sollte Nachts lieber nicht auf der gleichen Strassenseite laufen, sonst kann ich für einen chirurgischen Eingriff nicht mehr garantieren.
25.7.10 16:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freydis / Website (25.7.10 17:58)
Moin! Ich kenn diese Hassanfälle gegenüber bestimmten Personen. Auf gewissen Leute aus meiner Vergangenheit empfinde ich immer noch außerordentlichen Hass. Gewalt ist nicht die Lösung! Du wießt doch: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wenn man aus dieser Spirale herauskommen will, muss man lernen zu verzeihen. Dass das alles andere als einfach ist, weiß ich selbst nur zu gut.
Irgendwann wird der Hass auch milder und ist nicht mehr ganz ´so heftig. Eines Tages ist er ganz verblasst. Das dauert nur leider seine Zeit!


blutenderEngel (27.7.10 00:27)
Hass macht dich nur selber kaputt, lerne zu ignorieren.. ich weiss das man manche Hackfressen nur noch mehr zerfleischen will, aber es bringt nichts.
Hass zerstört nicht den anderen, sondern dich, tief in dir drin zerfrisst dich der Hass.

Denk an dich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung