zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Pflicht ruft

Nein, ich habs nicht vergessen BE. ^^  Mir war nur nicht so ganz klar, was ich auf ein paar Fragen von dir antworten soll. xD  Naja gut, ich versuchs mal...

Ich wurde von BE ge.TAG.gt (was auch immer das bedeutet) und versuche nun so weit es mir möglich ist, die Fragen zu beantworten.

 


1.Vollmilch oder Zartbitter Schokolade ?
 

- Klarer Fall, Zartbitter rockt die Bude. Alles andere ist mir persönlich fast zu süss, essen tu ichs aber trotzdem.^^ 

 

2.Hörst du lieber Hörspiele auf CD oder auf Kassette ? 

Dazu muss ich sagen, daß ich kein mittelalterliches Gerät mehr besitze um Kassetten abzuspielen, bleibt also nur noch CD. 

 

3.Schwimmst du lieber im Meer, Baggersee oder im Freibad ? 

Hier musste ich überlegen... Ich gehe nicht schwimmen, jedenfalls nicht freiwillig. Sollte es einmal doch soweit kommen, würde ich wahrscheinlich den Baggersee vorziehen. Freibad und das Meer sind mir von zu vielen Menschen bevölkert und ich würde mich nicht wohlfühlen. Der Baggersee ist vielleicht noch auszuhalten was Menschenmassen betrifft. 

 

4.Liebe ist... 

...so unheimlich selten, daß viel Leute sie niemals spüren werden. 

 

5.Dein Lieblingsfilm heisst ?

hmmm...  The Crow...   

 

6.Wo findet man dich am meisten, bei mein/studiVZ, Facebook, ICQ/MSN oder bei Twitter ? 

In der Rangliste...   (1) meinVZ    (2) MSN    (3) icq    Wo wir schonmal beim Thema sind... Wo hat sich BE denn bei icq versteckt??? ^^

 

7.In meiner Freizeit... 

... hock ich meist vor dem PC. Plane ich die Weltherrschaft. Belästige die Nachbarn. Erschrecke ich kleine Kinder. Packe meine Tasche für den nächsten Arbeitstag. Fröhne der Musik. Telefoniere ich viel. Tjooaa... eben lauter so aufregende Sachen... xD 

 

8.(Im Sommer) Gehst du lieber auf Partys oder sitzt du lieber abends gemütlich mit Freunden zusammen im Garten ? (quatschen, lachen, spaß haben) 

GARTEN !!!  Jetzt wo ich einen habe, ist es echt herrlich einfach mal blöde mit nen paar Leuten das Bierchen zu trinken. =)  Scheisse, ich glaub, ich werd zum Spießer... lol

 

Soo... damit hab ich alles soweit beantwortet. Vielleicht überlege ich mir auch mal ein paar Fragen füe gewisse Leute. ^^

 


 

 


23.7.10 20:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blutenderEngel (27.7.10 00:24)
Wenn man es genaure betrachtet ist Vollmilch ja nur noch gepanschtes Zeug und zartbitter die wahre Schokolade.. wobei Edel Bitter ehrlich gesagt die RICHTIGER Schoko ist. Na egal, ich steh auf gepanschtes Zeug *g.

Danke für's beantworten der Fragen
Und auch wenn ich es jetzt erst les *schäm,
so freue ich mich das du mit gemacht hast.

Was ICQ betrifft, wer ist hier denn meist NICHT online
Ich glaube wir verpassen uns immer, denn unsichtbar bin ich nur für andere Leute, du zählst nicht dazu, würde liebend gerne mal wieder mit dir quatschen.. *vermiss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung