zerstörtes, grob zerstückeltes und beschissenes LebenDu denkst ich kann es nicht sehen, ich haette keine Ahnung... Doch blind bin ich nicht und ich sehe was oder wer du bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Spiegelbild
  Gedanken... nie ausgesprochen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    tearsgarden

   
    blutender-engel

    - mehr Freunde


Links
   Black-butterfly
   Rabenflugs Gedanken Blog


Ich bin unsterblich! Ich werde niemals sterben! Wer mich stuerzen will, muss folglich noch unsterblicher sein als ich!

http://myblog.de/xados

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alles worüber ich hier schreibe hat sehr viel mit meinem eigenen Leben zu tun. Die meisten Einträge werden wohl nur passieren wenn es mir nicht gut, oder sogar sehr beschissen geht. Das ist meine persönliche Art mit den Erlebnissen klar zu kommen. Es kann passieren, das sich der Eine oder Andere angegriffen fühlt. Dies passiert nicht mit Absicht sondern ist meine persönliche Einstellung.

Ich bin ein Mensch der sehr negativ denkt und auf meine Mitmenschen mit grösster Vorsicht zugehe. Ich knüpfe selten Freundschaften und wenn, hat das einen sehr langen Reifeprozess hinter sich. (Das bezieht sich auf das reale Leben, nicht auf das Internet, denn hier kann man nicht von persönlichen Kontakt reden) 

 

 

Rechtliches...:
Durch das Urteil vom 12.5.1998 beschloss das Hamburger Landgericht, dass ein Betreiber einer Internet-Präsenz gegebenenfalls den Inhalt einer Seite, auf die ein Link von seiner Seite führt mitzuverantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem der Betreiber ausdrücklich darauf hinweist, dass er keinerlei Einfluss auf den Inhalt einer Seite, auf die ein Link von dessen Seite führt, hat. Auf dieser Seite sind Links und Banner zu finden, von deren Inhalte der Verwalter dieser Seite sich ausdrücklich distanziert, da er keinen Einfluss auf die Gestaltung, den Hintergrund und die Inhalte hat. Außerdem nimmt er auch keine Verantwortung auf die Gelinkten Seiten. Diese Erklärung bezieht sich auf alle Links und Werbebanner auf dieser Seite.

Alter: 36
aus: 28879 Grasberg
 

Ich mag diese...
Musiker: Schandmaul, InExtremo, Pazuzu, SubwayToSally, Metallica, Anthrax, IronMaiden, ASP, Korn, CorvusCorax, Evanescence.
Lieder: Rasend Herz, Macht und Dummheit, Küss mich, Das Seemannsgrab, Talking Over Me, Bring me to life, .... ach es gibt so viele
Eigene Erfahrungen:: Die schlimmste Zeit des Menschen ist die Pubertät... Die zweit schlimmste ist die danach.
Hobbies: Landwehr... toller Ort um alleine zu sein und Sterne gucken.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung